Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

On Sale

Aqua Monaco Organic Matcha Energy - 33cl

Sale price

Regular price SFr. 3.10
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Aqua Monaco Organic Matcha Energy - 33cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Sweet and tart organic matcha tea that invigorates the mind and body.

Aqua Monaco Soda Matcha Energy convinces with inner values. The soft drink completely dispenses with citric acid, artificial flavors, sweeteners and preservatives. The drink is tastefully balanced and guarantees a natural taste experience. The sweet and tart Matcha tea not only invigorates body and mind, it also tastes particularly delicious. Regional ingredients at an organic level ensure the best quality and maximum climate neutrality. The sustainable lemonade is a healthy alternative to conventional soft drinks and is only available in glass bottles.

Aqua Monaco Soda Matcha Energy convinces with inner values. The soft drink completely dispenses with citric acid, artificial flavors, sweeteners and preservatives. The drink is tastefully balanced and guarantees a natural taste experience. The sweet, tart Matcha tea is not only particularly healthy, it also tastes particularly delicious. Regional ingredients at an organic level ensure the best quality and maximum climate neutrality. The sustainable lemonade is a healthy alternative to conventional soft drinks and is only available in glass bottles.

Aqua Monaco has deliberately questioned the components of classic lemonades in order to develop new, healthier drinks. The sugar content is less than 5 g per 100 ml. The lemonade impresses with its unadulterated and light taste notes. The fresh and colorful design of the labels underlines the modern image of the product line. Social commitment is particularly important for the manufacturer. Aqua Monaco supports charitable projects in the areas of social, cultural and ecological issues.

Specifications

Bottle content: 33cl
Country of origin: Germany
Canton / Region: Munich
Type: organic soft drink
Application: Serve chilled

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.I.
geil vs. nicht geil

die aqua monaco produkte sind geil. die menge an verpackungsmaterial ist überhaupt nicht geil. viel zu viel plastikmüll. da müsst ihr dringend über die bücher! lg lars

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.I.
geil vs. nicht geil

die aqua monaco produkte sind geil. die menge an verpackungsmaterial ist überhaupt nicht geil. viel zu viel plastikmüll. da müsst ihr dringend über die bücher! lg lars

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Aqua Monaco Organic Matcha Energy - 33cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 3.10
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Aqua Monaco Organic Matcha Energy - 33cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Süsslich-herber Bio Matcha-Tee, der Geist und Körper belebt.

Aqua Monaco Soda Matcha Energy überzeugt mit inneren Werten. Das Erfrischungsgetränk verzichtet komplett auf Zitronensäure, künstliche Aromen, Süssungs- und Konservierungsmittel. Das Getränk ist geschmacklich fein ausbalanciert und garantiert ein natürliches Geschmackserlebnis. Der süsslich-herbe Matcha-Tee belebt nicht nur Körper und Geist, er schmeckt auch besonders lecker. Regionale Inhaltsstoffe auf Bio-Niveau sorgen für beste Qualität und maximale Klimaneutralität. Die nachhaltige Limonade ist eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken und ausschliesslich in Glasflaschen erhältlich.

Aqua Monaco Soda Matcha Energy überzeugt mit inneren Werten. Das Erfrischungsgetränk verzichtet komplett auf Zitronensäure, künstliche Aromen, Süssungs- und Konservierungsmittel. Das Getränk ist geschmacklich fein ausbalanciert und garantiert ein natürliches Geschmackserlebnis. Der süsslich herbe Matcha-Tee ist nicht nur besonders gesund, er schmeckt auch besonders lecker. Regionale Inhaltsstoffe auf Bio-Niveau sorgen für beste Qualität und maximale Klimaneutralität. Die nachhaltige Limonade ist eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Erfrischungsgetränken und ausschliesslich in Glasflaschen erhältlich.

Aqua Monaco hat bewusst Bestandteile klassischer Limonaden hinterfragt, um neue, gesündere Getränke zu entwickeln. Der Zuckergehalt liegt bei weniger als 5 g je 100 ml. Die Limonade überzeugt mit unverfälschten und leichten Geschmacksnoten. Das frische und farbenfrohe Design der Etiketten unterstreicht das moderne Image der Produktlinie. Gesellschaftliches Engagement ist für den Hersteller besonders wichtig. Aqua Monaco unterstützt gemeinnützige Projekte aus den Bereichen Soziales, Kultur und Ökologie.

Spezifikationen

Flascheninhalt: 33cl
Herkunftsland: Deutschland
Kanton / Region: München
Typ: Bio Softgetränk
Anwendung: Eisgekühlt servieren

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.I.
geil vs. nicht geil

die aqua monaco produkte sind geil. die menge an verpackungsmaterial ist überhaupt nicht geil. viel zu viel plastikmüll. da müsst ihr dringend über die bücher! lg lars

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
L
L.I.
geil vs. nicht geil

die aqua monaco produkte sind geil. die menge an verpackungsmaterial ist überhaupt nicht geil. viel zu viel plastikmüll. da müsst ihr dringend über die bücher! lg lars