Berliner Brandstifter Stored Grain Brandy - 70cl

SFr. 59.90 

This product is currently sold out.

Mild grain brandy from Berlin stored in selected cognac barrels.

Kornbrand has delighted mankind for many generations and is still consumed with pleasure today. In Berlin you can enjoy this fine wine in selected locations. However, it doesn't have to be a specific occasion. A simple mild summer evening, a cozy evening with friends or a family reunion. All of this is possible to consume this delicacy from beautiful Berlin in style.

This Berliner Kornbrand combines mild and strong components in an equally sensible way. In addition to a pleasant, soothing wheat aroma, flowery and fruity components are also noticeable. In addition, nuances of oak wood notes can also be tasted.

The Berliner Brandstifter not only impresses with its diverse flavor composition, but above all with its flexible use. It is a real pleasure pure, but can also be an integral part of a delicious cocktail. You can also drink this spirit regardless of the season. It tastes equally good on cold and warm days.

The design of the bottle, which is rounded off by a sensible shape, is also impressive. This makes this spirit easy to transport. The alcohol content is 40.3 percent.

Specifications

Bottle content: 70cl
Alcohol content: 40.3%
Country of origin: Germany
Canton / Region: Berlin
Type: Kornbrand
Use: pure or for various cocktails, e.g. Old Fashioned, Manhattan

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Berliner Brandstifter Gelagerter Kornbrand - 70cl

SFr. 59.90 

Dieses Produkt ist gerade ausverkauft.

Milder, in ausgewählten Cognacfässern gelagerter Kornbrand aus Berlin.

Kornbrand begeisterte die Menschheit seit vielen Generationen und wird auch heute noch voller Genuss konsumiert. In Berlin kann man diesen edlen Tropfen in ausgewählten Lokalitäten geniessen. Dabei muss es sich jedoch nicht um einen ganz bestimmten Anlass handeln. Ein einfacher lauer Sommerabend, ein gemütlicher Abend mit Freunden oder ein Familientreffen. Alles dies ist möglich, um diese Delikatesse aus dem schönen Berlin stilvoll zu konsumieren.

Dieser Berliner Kornbrand vereint milde und kräftige Anteile gleichermassen sinnvoll. Neben einem angenehm, wohltuenden Weizenaroma, sind blumige und fruchtige Anteile ebenso spürbar. Darüber hinaus sind auch Nuancen von Eichenholznoten herauszuschmecken.

Der Berliner Brandstifter überzeugt nicht nur durch seine vielfältige Geschmackskomposition, sondern vor allem auch durch seine flexible Einsetzbarkeit. Er ist pur ein echter Genuss, kann jedoch auch ein fester Bestandteil eines leckeren Cocktails sein. Ebenso kann man diese Spirituose unabhängig von der Jahreszeit trinken. Er schmeckt an kalten und warmen Tagen im gleichen Masse.

Beeindruckend ist zudem auch das Design der Flasche, welches durch eine sinnvolle Form abgerundet wird. Somit ist diese Spirituose leicht zu transportieren. Der Alkoholgehalt liegt bei 40,3 Prozent.

 

Spezifikationen

Flascheninhalt 70cl
Alkoholgehalt 40.3%
Herkunftsland Deutschland
Kanton / Region Berlin
Typ Kornbrand
Anwendung pur oder für diverse Cocktails, z.B. Old Fashioned, Manhattan
Zutaten
Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)