Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

On Sale

Château de L'escarelle Rosé Les Deux Anges - 75cl

Sale price

Regular price SFr. 22.00
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Château de L'escarelle Rosé Les Deux Anges - 75cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

The Château de l'Escarelle Rosé Les Deux Anges Bio Vegan comes from Provence in France and is characterized by fruity notes. It is made from Syrah, Cinsault, Mourvèdre and Grenache grape varieties. It is considered the flagship of the winery and is one of the best rosé wines in the region.

With its refreshing, refined bouquet and its light pink color, the Château de l'Escarelle Rosé Les Deux Anges Bio Vegan is able to convince even the most demanding wine connoisseurs. In the nose, aromas of strawberries, currants, pomegranate and fresh Mediterranean herbs from Provence unfold. In the mouth this unique rosé from the sunny south of France is subtle and elegant, the finish is fruity and very harmonious.

Enjoy this wonderfully refreshing rosé wine from France as an aperitif or with Mediterranean delicacies such as grilled fish.

The Château de l'Escarelle winery extends over 100 hectares in the middle of the hills of the Varois region. The terraced vineyards are surrounded by dry stone walls, while the gravel and limestone soils provide ideal conditions for viticulture. The high-quality grapes are handpicked and pressed using the traditional method so that the fruity aromas can fully develop.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Im Angebot

Château de L'escarelle Rosé Les Deux Anges - 75cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 22.00
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Château de L'escarelle Rosé Les Deux Anges - 75cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Der Château de l'Escarelle Rosé Les Deux Anges Bio Vegan stammt aus der Provence in Frankreich und zeichnet sich durch fruchtige Noten aus. Er wird aus den Rebsorten Syrah, Cinsault, Mourvèdre und Grenache gekeltert. Er gilt als Flaggschiff des Weinguts und gehört zu den besten Roséweinen der Region.

Mit seinem erfrischenden, raffinierten Bouquet und seiner hellrosa Farbe vermag es der Château de l'Escarelle Rosé Les Deux Anges Bio Vegan, selbst die anspruchsvollsten Weinkenner zu überzeugen. In der Nase entfalten sich Aromen von Erdbeere, Johannisbeere, Granatapfel sowie frischer mediterraner Kräuter aus der Provence. Im Mund ist dieser einzigartige Rosé aus dem sonnigen Süden Frankreichs subtil und elegant, der Abgang ist fruchtig und sehr harmonisch.

Geniesse diesen wunderbar erfrischenden Roséwein aus Frankreich als Aperitif oder zu mediterranen Köstlichkeiten wie gegrilltem Fisch.

Das Weingut Château de l'Escarelle erstreckt sich über 100 Hektar mitten in den Hügeln der Varois-Region. Die terrassierten Weinberge sind von Trockenmauern umgeben, während die kies- und kalksteinhaltigen Böden ideale Voraussetzungen für den Weinbau liefern. Die hochwertigen Trauben werden handverlesen und im traditionellen Verfahren gepresst, damit sich die fruchtigen Aromen voll entfalten können.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)