Drop bar spoon copper - 400mm

SFr. 17.90 

This product is currently sold out.

Stirred, not shaken: the perfect extra long copper bar spoon

The drop bar spoon from Urban Bar in copper is in the classic Japanese style and is wonderfully suitable for preparing cocktails, long drinks and layered shots. In particular, its functional, but extremely appealing design make it something very special. Due to its above-average length of 40cm, it is perfect for stirring and layering drinks in larger mixing glasses or pitchers.

Although the bartender is often known with a shaker in hand, there are also a lot of cocktails that are not shaken but stirred. Bar spoons were developed for precisely these drinks. In contrast to a normal spoon, these can also be used to measure ingredients, mash fruit or layer drinks.

The copper-coated drop bar spoon by UrbanBar with its 40cm length is ideal for preparing larger quantities of a drink. The drop at the end of the stem makes it easier to keep your balance while mixing. The twisted stem helps with mixing the molecules as well as layering drinks and shots, such as the Irish flag.

This high-quality product by the English manufacturer Urban Bar is made of stainless steel with a copper coating. In order to protect its noble look, this spoon should not be washed in the dishwasher.

Specifications

Type: Twisted mixing spoon made of polished stainless steel
Packaging: In a carton
Country of origin: Great Britain
Application: For the preparation of various mixed drinks


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Drop Barlöffel Kupfer - 400mm

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 17.90
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Drop Barlöffel Kupfer - 400mm verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Gerührt, nicht geschüttelt: Der perfekte kupferne Barlöffel in Überlänge

Der Drop Barlöffel von Urban Bar in Kupfer ist im klassischen, japanischen Stil gehalten und eignet sich wunderbar zur Zubereitung von Cocktails, Longdrinks und geschichteten Shots. Besonders sein funktionelles, aber äusserst ansprechendes Design machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Durch seine überdurchschnittliche Länge von 40cm ist er perfekt für das Rühren und Schichten von Drinks in grösseren Rührgläsern oder Pitchern geeignet.

Obwohl man den Bartender oft mit dem Shaker in der Hand kennt, gibt es auch eine ganze Menge Cocktails, die nicht geschüttelt, sondern gerührt werden. Für genau diese Drinks wurden Barlöffel entwickelt. Im Gegensatz zu einem normalen Löffel, können diese auch zum Abmessen von Zutaten, zum Zerdrücken von Obst oder zum Schichten von Drinks benutzt werden.

Der mit Kupfer beschichtete Drop Barlöffel von UrbanBar eignet sich mit seinen 40cm Länge hervorragend zum Zubereiten grösserer Mengen eines Getränks. Durch den Tropfen am Ende des Stiels fällt es leichter beim Mischen die Balance zu halten. Der gewundene Stiel hilft sowohl beim Vermischen der Moleküle, als auch beim Schichten von Drinks und Shots, wie beispielsweise dem Irish Flag.

Hergestellt ist dieses hochwertige Produkt des englischen Herstellers Urban Bar aus rostfreiem Edelstahl mit einer Kupferbeschichtung. Um seinen edlen Look zu schonen, sollte dieser Löffel nicht in der Spülmaschine gewaschen werden.

Spezifikationen

Typ: Twisted mixing spoon aus poliertem Edelstahl
Verpackung: Im Umkarton
Herkunftsland: Grossbritannien
Anwendung: Für die Zubereitung von diversen Mixgetränken


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)