Edelwhite Vodka - 5cl

SFr. 7.00 

This product is currently sold out.

Authentic Swiss vodka from Lucerne's Entlebuch

The Edelwhite Vodka with 40% vol. Is an authentic Lucerne vodka for special moments. Whether pure or in a cocktail, the drink is a pleasure.

The Edelweiss stands for the lifestyle of the Swiss Alps. The symbolic alpine flower is also known as a medicinal plant and adorns the noble bottle of the Swiss spirit. Thanks to the double distillation in the copper kettle, the drink gets its unique taste nuances. Only pure mountain spring water from the Alps is used for this demanding process. The alpine vodka is harmonious and fresh.

The unique drink in Lucerne's Entlebuch is made carefully and according to strict quality criteria. The harmonious taste nuances reflect the region. The premium drink has won several awards. In 2020 the Edelwhite Vodka received the gold award of the international Frankfurt spirits competition. A year earlier, the manufacturer was able to look forward to two silver and bronze awards from the International Wine and Spirits Competition (IWSC).

The unique and elegant bottle design gives an idea of the taste experience in advance. The minimalist design of the bottle made of clear glass with the white lettering and the somewhat playful edelweiss flowers is an absolute eye-catcher. The Lucerne premium product is a great gift idea for vodka fans.

Specifications

Bottle content: 5cl
Alcohol content: 42%
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: Lucerne
Type: Vodka
Preparation: Pure on ice or as a base for cocktails & long drinks

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Edelwhite Vodka - 5cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 7.00
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Edelwhite Vodka - 5cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Authentischer Schweizer Vodka aus dem Luzerner Entlebuch.

Der Edelwhite Vodka mit 40% Vol. ist ein authentischer Luzerner Vodka für besondere Momente. Egal ob pur oder im Cocktail, das Getränk ist ein Genuss.

Das Edelweiss steht für das Lebensgefühl der Schweizer Alpen. Die symbolträchtige Alpenblume ist auch als Heilpflanze bekannt und ziert die edle Flasche der Schweizer Spirituose. Dank der doppelten Destillation im Kupferkessel erhält das Getränk seine einzigartigen Geschmacksnuancen. Für diesen anspruchsvollen Prozess wird ausschliesslich reines Gebirgsquellwasser aus dem Alpen verwendet. Harmonisch und frisch kommt der alpine Wodka daher.

Sorgfältig und nach strengen Qualitätskriterien wird das einzigartige Getränk im Luzerner Entlebuch hergestellt. Die harmonischen Geschmacksnuancen spiegeln die Region wieder. Das Premium-Getränk wurde mehrfach ausgezeichnet. 2020 erhielt der Edelwhite Vodka die Goldauszeichnung des internationalen Frankfurter Spirituosenwettbewerbs. Ein Jahr zuvor konnte sich der Hersteller bereits über zwei Preise des Internationale Wein- und Spirituosenwettbewerbs (IWSC) in Silber und Bronze freuen.

Das einzigartige und edle Flaschendesign lässt das geschmackliche Erlebnis bereits im Vorfeld erahnen. Die minimalistische Gestaltung der Flasche aus Klarglas mit dem in Weiss gehaltenen Schriftzug und den etwas verspielten Edelweiss-Blüten ist ein absoluter Eyecatcher. Das Luzerner Premium-Produkt ist eine tolle Geschenkidee für Vodka-Fans.

Spezifikationen

Flascheninhalt: 5cl
Alkoholgehalt: 42%
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: Luzern
Typ: Vodka
Zubereitung: Pur auf Eis oder als Basis für Cocktails & Longdrinks

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)