On Sale

Giffard brown cane sugar syrup - 70cl

Sale price

Regular price SFr. 13.50
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Giffard brown cane sugar syrup - 70cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Very soluble syrup made from brown cane sugar.

Giffard has created a brown cane sugar syrup. This is a sugar syrup made from cane sugar juice, which has proven itself as a classic in gastronomy. This viscous solution is particularly soluble and can therefore be used to prepare cocktails and drinks as well as to sweeten dishes.

As a brown cane sugar syrup, it has an intense taste with various aromas of caramel, vanilla and honey. This concentrated sugar solution is a must in every bar for mixing different cocktails. The syrup, which is used for numerous drinks and is made from natural cane sugar extracts, comes from the French company Giffard, which specializes in liqueurs and syrups made from high-quality ingredients. The thick cane sugar solution is supplied in a bottle with a capacity of one liter.

In 1885 the pharmacist Emile Giffard founded his company, which bears his surname. The company, which is based in Avrillé, offers a selection of at least 30 liqueurs and 60 syrups. In addition to many syrups made from plants, berries and fruits, a few rare varieties can also be found. Because of their exquisite quality and intense aromas, the company's products are becoming increasingly popular with chefs and bartenders.

Specifications

Bottle content 70cl
Country of origin France
Canton / region Nantes, Pays de la Loire
Type syrup
application pure or as a mixer for various long drinks and cocktails (especially gin & Tonic)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Giffard Brauner Rohrzucker Sirup - 70cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 13.50
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Giffard Brauner Rohrzucker Sirup - 70cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Besonders gut löslicher Sirup aus braunem Rohrzucker

Giffard hat einen braunen Rohrzucker Sirup kreiert. Hier handelt es sich um einen Zuckersirup aus Rohrzuckersaft, welcher sich als Klassiker in der Gastronomie bewährt hat. Diese dickflüssige Lösung ist besonders gut löslich und kann damit zur Zubereitung von Cocktails und Drinks sowie zur Süssung von Speisen zum Einsatz kommen.

Als brauner Rohrzucker Sirup verfügt er über einen intensiven Geschmack mit verschiedenen Aromen von Karamell, Vanille und Honig. Diese konzentrierte Zuckerlösung ist in jeder Bar ein Muss zum Mixen von unterschiedlichen Cocktails. Der Sirup, welcher für zahlreiche Drinks verwendet und aus natürlichen Rohrzuckerextrakten hergestellt wird, stammt von der französischen Firma Giffard, die sich auf die Liköre und Sirupe aus qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen spezialisiert hat. Die dickflüssige Rohrzuckerlösung wird in einer Flasche mit einem Fassungsvolumen von einem Liter geliefert.

1885 erfolgte durch den Apotheker Emile Giffard die Gründung seiner Firma, die seinen Nachnamen trägt. Das Unternehmen, welches in Avrillé ansässig ist, bietet eine Auswahl von mindestens 30 Likören und 60 Sirupen an. Neben vielen Sirupen aus Pflanzen, Beeren und Früchten sind ebenso ein paar selten Sorten zu finden. Wegen ihrer exquisiten Qualität und intensiven Aromen erfreuen sich die Produkte dieser Firma bei Köchen und Barkeepern immer grösserer Beliebtheit.

Spezifikationen

Flascheninhalt 70cl Herkunftsland Frankreich
Kanton / Region Nantes, Pays de la Loire
Typ Sirup
Anwendung pur oder als Mixer für diverse Longdrinks und Cocktails (insbesondere Gin& Tonic)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)