Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

On Sale

Giffard Blackberry Syrup - 100cl

Sale price

Regular price SFr. 15.70
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Giffard Blackberry Syrup - 100cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

The special taste of blackberry.

The Giffard house is known for its many different and unusual syrup compositions. Another of them is this blackberry syrup, which combines pure sugar syrup with concentrated blackberry juice to create an exceptional taste.

In addition to the sugar syrup, concentrated blackberry juice is used for production. There are no preservatives in the products used. The syrup is ideal for use in various cocktails and drinks. Baked goods or dishes can also be refined with it.
In terms of taste, the product has a slight note of compote and a sweet and fruity aroma. The blackberry can be clearly tasted when enjoyed. The scent of the product is also incomparable and very fruity.

The blackberry drink is just one of many similar products from Giffard. This specializes in liqueurs and has existed since 1885. It is a family business that mainly offers many different syrups. In the manufacture of its products, the company mainly relies on regional and natural products. The selected ingredients ensure good quality and a unique taste.

The brand offers many other unusual flavor compositions such as caramel, grenadine, coconut or vanilla. All are ideal for the preparation of cocktails or drinks, depending on your own preferences and taste. With products from Giffards, your drinks will hardly ever taste good.


Specifications

Bottle content 100cl
Country of origin France
Canton / region Nantes, Pays de la Loire
Type syrup
application pure or as a mixer for various long drinks and cocktails (especially gin & Tonic)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Giffard Brombeer Sirup - 100cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 15.70
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Giffard Brombeer Sirup - 100cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Der besondere Geschmack von Brombeere.

Das Haus Giffard ist bekannt für seine vielen unterschiedlichen und aussergewöhnlichen Sirup Kompositionen. Eine weitere davon ist dieser Brombeer Sirup, welches reinen Zuckersirup mit konzentriertem Brombeersaft zu einem aussergewöhnlichen Geschmack verbindet.

Für die Herstellung wird neben dem Zuckersirup konzentrierter Brombeersaft verwendet. Dabei sind in den verwendeten Produkten keinerlei Konservierungsstoffe vorhanden. Ideal kann der Sirup für den Einsatz in diversen Cocktails und Drinks verwendet werden. Auch Gebäck oder Speisen können mit ihm verfeinert werden.
Geschmacklich hat das Produkt eine leichte Kompottnote und weist ein süssliches und fruchtiges Aroma auf. Die Brombeere ist beim Genuss deutlich herauszuschmecken. Auch der Duft des Produktes ist unvergleichlich und sehr fruchtig.

Das Brombeer Getränk ist nur eines von vielen ähnlichen Produkten der Firma Giffard. Dieses hat sich auf Liköre spezialisiert und existiert bereits seit dem Jahr 1885. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, der vor allem viele unterschiedliche Sirups anbietet. Bei der Herstellung ihrer Produkte setzt die Firma hauptsächlich auf regionale und natürliche Produkte. Die ausgewählten Zutaten sorgen für eine gute Qualität und einen einmaligen Geschmack.

Von der Marke gibt es viele weitere ungewöhnliche Geschmackskompositionen wie etwa Caramel, Grenadine, Kokosnuss oder Vanille. Alle sind je nach eigener Vorliebe und Geschmack ideal für die Zubereitung von Cocktails oder Drinks geeignet. Mit den Produkten von Giffards werden Ihre Drinks so gut wie nie schmecken.

Spezifikationen

Flascheninhalt: 100cl
Herkunftsland: Frankreich
Kanton / Region: Nantes, Pays de la Loire
Typ: Sirup
Anwendung: zur Zubereitung von Softdrinks und Cocktails

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)