Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

On Sale

Giffard raspberry syrup - 100cl

Sale price

Regular price SFr. 14.95
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Giffard raspberry syrup - 100cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Raspberry syrup made from natural ingredients.

This high-quality Giffard raspberry syrup can be used in many ways in the kitchen or at the bar. It gives various dishes and drinks a fruity note and impresses with its intense taste thanks to natural ingredients.

With the raspberry syrup from Giffard, sweets and desserts of all kinds can be specifically refined. Fruit salads or punch bowls can also be supplemented with another flavor note with the sugar syrup. The raspberry syrup also cuts a fine figure at the cocktail bar, where it can be used with numerous drinks, both alcoholic and non-alcoholic variants. With the help of the delicious syrup, you can also make fresh, homemade lemonades in no time at all, which are pleasantly refreshing, especially on warm summer days.

Only high-quality ingredients such as fresh raspberry juice are used in the production of the raspberry syrup, while preservatives are completely avoided. This creates a delicious fruit syrup with an intense natural taste and an appealing red color. The Giffard company from France has stood for high quality liqueurs since 1885.

Today the company also has an extensive range of syrups for every taste, which is appreciated both in the private sector and in bars and cafes. During production, the company relies for the most part on regional products to ensure the natural taste of its sugar syrup.

 

Specifications

Bottle content 100cl
Country of origin France
Canton / region Nantes, Pays de la Loire
Type syrup
application pure or as a mixer for various long drinks and cocktails (especially gin & Tonic)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Giffard Himbeer Sirup - 100cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 14.95
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Giffard Himbeer Sirup - 100cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Himbeer-Sirup hergestellt aus natürlichen Zutaten.

Dieser hochwertige Giffard Himbeer Sirup lässt sich in der Küche oder an der Bar vielfältig einsetzen. Er verleiht verschiedenen Speisen und Getränken eine fruchtige Note und überzeugt dank natürlicher Zutaten mit einem intensiven Geschmack.

Mit dem Himbeer Sirup von Giffard lassen sich Süssspeisen und Desserts jeder Art gezielt verfeinern. Auch Obstsalate oder Bowlen können mit dem Zuckersirup um eine weitere Geschmacksnote ergänzt werden. Der Himbeersirup macht darüber hinaus auch an der Cocktailbar eine gute Figur, wo er bei zahlreichen Drinks zum Einsatz kommen kann, sowohl bei alkoholischen als auch bei alkoholfreien Varianten. Mithilfe des leckeren Sirups entstehen ausserdem im Handumdrehen frische, selbst gemachte Limonaden, die gerade an warmen Sommertagen für eine angenehme Erfrischung sorgen.

Bei der Herstellung des Himbeersirups kommen ausschliesslich hochwertige Zutaten wie frischer Himbeersaft zum Einsatz, auf Konservierungsmittel wird dagegen vollständig verzichtet. Auf diese Weise entsteht ein leckerer Fruchtsirup mit einem intensiven natürlichen Geschmack sowie einer ansprechenden roten Farbe. Bereits seit dem Jahr 1885 steht die Firma Giffard aus Frankreich für Liköre in hoher Qualität.

Heute hält das Unternehmen ausserdem ein umfangreiches Sortiment mit Sirup für jeden Geschmack bereit, der sowohl im privaten Bereich als auch in Bars und Cafés geschätzt wird. Bei der Produktion vertraut der Betrieb zum grössten Teil auf regionale Produkte, um den natürlichen Geschmack seines Zuckersirups zu gewährleisten. 

Spezifikationen

Flascheninhalt: 100cl
Herkunftsland: Frankreich
Kanton / Region: Nantes, Pays de la Loire
Typ: Sirup
Anwendung: zur Zubereitung von Softdrinks und Cocktails

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)