HOPe Randenbock Kraft Beer - 33cl

SFr. 4.20 

This product is currently sold out.

Fruity, earthy beer specialty from HOPe

This reinterpretation of the classic bock beer impresses with its purple color in combination with fruity and earthy notes. Their origin lies in the cold hopping of beer. The complex bock beer aromas harmonize perfectly with the new hop notes.

The HOPe Kraftbier Manufaktur is located at the foot of the Randen Mountains. A very special specialty is created in the picturesque setting of the Alpine panorama: the beetroot. Bock beers are known for their complex aromas. However, this bock beer also convinces with a fine hop aroma, which originates from the cold hopping process. In addition to adding hops during wort boiling, hops are also added during fermentation. With this procedure, the aroma-forming hop oils go directly into the beer. The fruity aroma profile of Randen Bock is created by adding the Hallertau Magnum and Cascade hops, which originate in Switzerland, as well as beetroot.

The Kraftbier Manufaktur HOPe has been convincing with innovative beer creations since 2017. It is centrally located in the middle of Neuhausen am Rheinfall. The selection of exquisite ingredients is a top priority for the master brewer and his brewers. This is the only way to create beers of the highest quality. An original, handcrafted approach is of great importance. The work in the brewhouse and during the filling and labeling are still real manual work and make the brewery and its beers so personable. With the Randen Bock, the brewery has created a real treasure.

Specifications

Bottle content: 33cl
Alcohol content: 5%
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen
Type: craft beer
Original gravity: 13%
Bitter unit: 19 IBU
Color: 20 EBC

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

HOPe Kraftbier Randenbock - 33cl

SFr. 4.20 

Dieses Produkt ist gerade ausverkauft.

Fruchtig-erdige Bier-Spezialität aus dem Hause HOPe.


Diese Neuinterpretation des klassischen Bockbieres überzeugt durch eine purpurrote Farbe in Kombination mit fruchtigen und erdigen Noten. Deren Ursprung liegt in der Kalthopfung des Bieres. Die komplexen Bockbieraromen harmonieren dabei in Perfektion mit den neuartigen Hopfennoten.

Die HOPe Kraftbier Manufaktur liegt am Fusse des Randen Gebirges. In der malerischen Umgebung des Alpenpanoramas entsteht eine ganz besondere Spezialität: der Randen Bock. Bockbiere sind für eine komplexe Aromatik bekannt. Dieses Bockbier überzeugt jedoch zusätzlich durch ein feines Hopfenaroma, dessen Ursprung im Verfahren der Kalthopfung liegt. Dabei wird neben der Hopfengabe während des Würzekochens zusätzlich Hopfen während der Gärung zugegeben. Durch dieses Verfahrensweise gehen die aromabildenden Hopfenöle direkt in das Bier über. Das fruchtige Aromaprofil entsteht beim Randen Bock durch die Zugabe der Hopfensorten Hallertauer Magnum und Cascade mit Ursprung in der Schweiz sowie Randen.

Die Kraftbier Manufaktur HOPe überzeugt bereits seit 2017 mit innovativen Bierkreationen. Sie ist zentral inmitten von Neuhausen am Rheinfall gelegen. Für den Braumeister und seine Brauer geniesst die Auswahl erlesener Zutaten höchste Priorität. Nur so können Biere auf höchstem Qualitätsniveau entstehen. Dabei ist eine ursprüngliche, handwerkliche Herangehensweise von grosser Bedeutung. Die Arbeit im Sudhaus und während der Abfüllung und Etikettierung sind noch echte Handarbeit und machen die Brauerei und ihre Biere so sympathisch. Mit dem Randen Bock hat die Brauerei einen wahren Schatz geschaffen.


Spezifikationen

Flascheninhalt: 33cl
Alkoholgehalt: 5%
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen
Typ: Craft Bier
Stammwürze: 13%
Bittereinheit: 19 IBU
Farbe: 20 EBC

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)