On Sale

Ice tube - 33cl

Sale price

Regular price SFr. 2.60
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Ice tube - 33cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Refreshing summer draft beer from Schaffhausen.


The ice shell from the Falken brewery in Schaffhausen is the refreshing thirst quencher for every occasion. Regardless of whether it is a relaxing day out alone or in good company with friends - the refreshing, slightly hoppy taste of this draft beer never comes to the fore without losing the full taste. The ice hull is a refreshing summer beer for the nicest evenings of the year.

The light summer beer comes into the glass in a clear yellow color and immediately forms a well-shaped head. In the nose there are well-balanced aromas of grain, paired with a fresh note of ripe citrus fruits. A slight sweetness also resonates in the scent of this beer.

The first sip of the draft beer reveals the full range of flavors in the ice pod. Perfectly balanced aromas of hops and malt meet a slight bitterness that is pleasantly refreshing. The beer is excitingly sparkling and easy to enjoy.

The ice pod is made by the Falken brewery in Schaffhausen and is a light draft beer made with a third of brew corn. It is ideal as an aperitif on a convivial barbecue evening or as a refreshment on a bike tour or while hiking. The ice can be enjoyed very well with white meat, such as chicken or turkey, but also with light dishes such as salads or fruit.


Specifications

Bottle content: 33cl
Alcohol content: 4.5%
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: Schaffhausen
Type: bottom-fermented draft beer


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Hülse Ice - 33cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 2.60
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Hülse Ice - 33cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Erfrischendes Sommer-Draft-Bier aus Schaffhausen.

Das Hülse Ice aus der Brauerei Falken in Schaffhausen ist der erfrischende Durstlöscher für jede Gelegenheit. Egal, ob bei einem entspannten Tagesauslang allein oder in geselliger Runde mit Freunden – der erfrischende, leicht hopfige Geschmack dieses Draftbiers drängt sich nie in den Vordergrund, ohne dass dabei der volle Geschmack verloren geht. Das Hülse Ice ist ein erfrischendes Sommerbier für die schönsten Abende des Jahres.

Das leichte Sommerbier kommt in einer klaren gelben Farbe ins Glas und bildet sogleich eine wohlgeformte Schaumkrone aus. In der Nase finden sich wohl ausbalancierte Aromen von Getreide, gepaart mit einer frischen Note von reifen Zitrusfrüchten. Auch eine leichte Süsse schwingt im Duft von diesem Bier mit.

Schon der erste Schluck des Draftbiers enthüllt die volle Aromenvielfalt der Hülse Ice. Perfekt ausgewogene Aromen von Hopfen- und Malz treffen auf eine leichte Bitterkeit, die angenehm erfrischend wirkt. Dabei ist das Bier aufregend prickelnd und lässt sich leicht geniessen.

Die Hülse Ice wird von der Brauerei Falken in Schaffhausen hergestellt und ist ein leichtes Draftbier mit einem Drittel Braumais hergestellt. Es eignet sich hervorragend als Aperitif an einem geselligen Grillabend oder als Erfrischer auf einer Radtour oder beim Wandern. Das Ice kann sehr gut mit weissem Fleisch, wie Hähnchen oder Pute, aber auch mit leichten Speisen wie Salaten oder Obst genossen werden.

Spezifikationen

Flascheninhalt: 33cl
Alkoholgehalt: 4.5%
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: Schaffhausen
Typ: untergäriges Draft Bier


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)