Kona Longboard - 35cl

SFr. 3.90 

This product is currently sold out.

Hawaiian lager beer with a malty finish

The longboard warehouse of the Kona brewery in Hawaii is the classic of the now internationally known brewery. The beer is brewed in the traditional lager style. The result is a light beer that is pleasant to drink.

Named after the tradition of longboarding surfing on Waikiki Beach in Hawaii, this lager is the quintessential island with its surfers, mountains, beaches and tropical vegetation and fruits. Among the four hop varieties that flow into the longboard warehouse of the Kona Brewery, hops from the Hallertau are also represented. Nevertheless, the longboard warehouse has its own taste and character. Ripe, tropical fruits play around the nose and palate, while the finish is malt.

This lager tastes best ice-cold. The Kona Brewery recommends it especially with light meals. But it also goes well with grilled chicken or vegetables, pizzas or sandwiches. The alcohol content is 4.6%. For many years, its unique flavor has earned this Hawaiian lager annual awards and accolades in American and international beer competitions. Immerse yourself in the Hawaiian lifestyle, aloha, surfing, sun and the tropical flair of the islands.

Specifications

Bottle content: 35cl
Alcohol content: 4.6%
Country of origin: Hawaii
Canton / Region: Kailua-Kona
Type: Lager beer


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Im Angebot

Kona Longboard - 35cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 3.90
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Kona Longboard - 35cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Hawaiianisches Lager Bier mit malzigem Abgang

Das Longboard Lager der Kona Brauerei auf Hawaii ist der Klassiker der mittlerweile international bekannten Brauerei. Das Bier wird im traditionellen Lager-Stil gebraut. Das Resultat ist ein leichtes, angenehm zu trinkendes Bier.

Benannt nach der Tradition des Surfens mit Longboards am Waikiki Beach in Hawaii, ist dieses Lagerbier die Quintessenz der Insel mit ihren Surfern, Bergen, Stränden und der tropischen Vegetation und Früchte. Unter den vier Hopfensorten, die mit in das Longboard Lager der Kona Brauerei fliessen, ist auch Hopfen aus der Hallertau vertreten. Trotzdem hat das Longboard Lager seinen ganz eigenen Geschmack und Charakter. Reife, tropische Früchte umspielen die Nase und den Gaumen, während sich im Abgang Malz hervortut.

Am besten schmeckt dieses Lagerbier eisgekühlt. Die Brauerei Kona empfiehlt es besonders zu leichten Speisen. Aber auch zu gegrilltem Hähnchen oder Gemüse, Pizzen oder Sandwiches passt es hervorragend. Der Alkoholgehalt liegt bei 4.6%. Seit vielen Jahren bringt sein einzigartiger Geschmack diesem hawaiianischen Lager jährlich Preise und Auszeichnungen bei amerikanischen und internationalen Bierwettbewerben ein. Tauche ein in das Lebensgefühl von Hawaii, Aloha, Surfen, Sonne und das tropische Flair der Inseln.

Spezifikationen

Flascheninhalt: 35cl
Alkoholgehalt: 4.6%
Herkunftsland: Hawaii
Kanton / Region: Kailua-Kona
Typ: Lager Bier


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)