Manzoni (alcohol-free) - 70cl

SFr. 34.90 

This product is currently sold out.

Alcohol-free aperitif with a bitter note and a berry-fruity taste

What could be nicer than ending a wonderful day with a delicious aperitif ... With its bitter note and the berry-fruity taste, the Manzoni is the perfect aperitif to do just that! And since it doesn't always have to be alcohol, it is also alcohol-free.

The delicious aperitif is a very special product from the Goba company from the Appenzell region, which was opened in 2014. To be precise, the Manzoni comes from the town of Bühler, which is south of St. Gallen. It is made from fresh, green herbs, which give it a particularly aromatic, slightly bitter note. In addition to the herbs, a large amount of well-ripened berries is processed, more precisely currants, chokeberries and cassis. These components give the Manzoni its particularly fruity and full-bodied taste.

In order to be able to enjoy the Manzoni properly, different preparation methods are recommended. In addition to pure enjoyment on ice or mineral water, it is also possible to mix it with tonic or sparkling wine, with or without alcohol. Otherwise it is also ideal for trying out your own creations and thus creating new recipes.

Specifications

Bottle content: 70cl
Alcohol content: alcohol-free
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: St. Gallen
Type: Non-alcoholic aperitif
Application: As an aperitif, as a basis for mocktails (non-alcoholic cocktails) or non-alcoholic long drinks

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Manzoni (alkoholfrei) - 70cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 34.90
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Manzoni (alkoholfrei) - 70cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Alkoholfreier Apéritif mit herber Bitternote und beerig-fruchtigem Geschmack

Was gibt es Schöneres, als einen herrlichen Tag mit einem leckeren Aperitif in Ruhe ausklingen zu lassen... Mit seiner herben Bitternote und dem beerig-fruchtigen Geschmack ist der Manzoni der perfekte Aperitif, um genau das zu tun! Und da es nicht immer Alkohol sein muss, ist er zusätzlich noch alkoholfrei.

Der leckere Aperitif ist ein ganz besonderes Produkt der 2014 neu eingeweihten Firma Goba aus dem Appenzellerland. Um genau zu sein kommt der Manzoni aus dem Ort Bühler, das liegt südlich von St. Gallen. Hergestellt wird er aus frischen, grünen Kräutern, welche ihm die besonders aromatische, leicht bittere Note bescheren. Zusätzlich zu den Kräutern ist eine grosse Menge an wohlgereiften Beeren verarbeitet, genauer gesagt Johannisbeeren, Apfelbeeren und Cassis. Diese Komponenten verleihen dem Manzoni seinen besonders fruchtigen und vollmundigen Geschmack.

Um den Manzoni richtig geniessen zu können, empfehlen sich verschiedene Zubereitungsweisen. Möglich ist neben des Genusses pur auf Eis oder Mineralwasser auch die Mischung mit Tonic oder Schaumwein, ob mit oder ohne Alkohol. Ansonsten ist er auch ideal geeignet, um ganz eigenen Kreationen auszuprobieren und somit neue Rezepte zu kreieren.

Spezifikationen

Flascheninhalt: 70cl
Alkoholgehalt: alkoholfrei
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: St. Gallen
Typ: Alkoholfreier Apéritif
Anwendung: Als Aperitif, als Basis für Mocktails (alkoholfreie Cocktails) oder alkoholfreie Longdrinks

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mila Burazor
Genial *

Ich bestelle bald wieder. :)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
M
Mila Burazor
Genial *

Ich bestelle bald wieder. :)