Maze Gin - 50cl

SFr. 49.90 

This product is currently sold out.

Carrot gin from the canton of Aargau


Sustainable, regional and simply different - that is Maze Gin. Behind the brand is Benjamin Duthaler from Aargau, who visited distilleries all over the world for his own recipe, only to find the solution in his home region of Aargau: the carrot, the most popular vegetable among the Swiss.

The Swiss barkeeper Benjamin Duthaler is behind the Maze Gin brand. During his training in Cape Town he discovered his love for this unique spirit. Back at home, Benjamin set about creating his own recipe: it should be sustainable and have a unique taste. With the “carrot” as a botanical, he succeeded in doing this.

Maze Gin relies on local ingredients and stands for high quality. The carrots give the drink a fresh, new taste and, like most of the juniper berries, come from the harvest of local farms in Aargau.

Production also takes place regionally, in Käser's Castle in Elfingen. The distillery, which is also located in Aargau, is already producing fine spirits for the fifth generation and is therefore the perfect partner.

High-quality ingredients, many years of experience and the love for spirits make this drink a unique pleasure - Cheers!


Specifications

Bottle content: 50cl
Alcohol content: 40%
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: Aargau
Type: Gin
Use: pure or for various long drinks and cocktails

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Maze Gin - 50cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 49.90
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Maze Gin - 50cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Rüebli-Gin aus dem Kanton Aargau.

Nachhaltig, regional und einfach anders – das ist Maze Gin. Hinter der Marke steht der Aargauer Benjamin Duthaler, der für sein eigenes Rezept Destillerien auf der ganzen Welt besuchte, um letztendlich in seiner Heimat Aargau auf die Lösung zu stossen: die Karotte, das beliebteste Gemüse der Schweizer.

Hinter der Marke Maze Gin steckt der Schweizer Barkeeper Benjamin Duthaler. Während seiner Ausbildung in Kapstadt entdeckte er seine Liebe zu dieser einzigartigen Spirituose. Zurück in der Heimat machte sich Benjamin daran seine eigene Rezeptur zu kreieren: nachhaltig und einzigartig im Geschmack sollte diese sein. Mit dem „Rüebli“ als Botanical ist ihm dies gelungen.

Maze Gin setzt auf lokale Zutaten und steht für eine hohe Qualität. Die Karotten verleihen dem Getränk einen frischen, neuen Geschmack und stammen, ebenso wie der Grossteil der Wacholderbeeren, aus der Ernte im Aargau ansässiger Bauernhöfe.

Auch die Produktion erfolgt regional, in Käsers Schloss in Elfingen. Die ebenfalls im Aargau heimische Destillerie brennt bereits in der fünften Generation erlesene Spirituosen und ist damit der perfekte Partner.

Hochwertige Zutaten, langjährige Erfahrung und die Liebe zu Spirituosen machen dieses Getränk zu einem einzigartigen Genuss - Cheers!

Spezifikationen

Flascheninhalt: 50cl
Alkoholgehalt: 40%
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: Aargau
Typ: Gin
Anwendung: pur oder für diverse Longdrinks und Cocktails

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)