Men's Coffee Rebel Supreme - 250g

SFr. 11.90 

This product is currently sold out.

An intense mixture that catapults you into the day in the morning.


Are you looking for a pick-me-up who is guaranteed to awaken your spirits in the morning? Then the Men's Coffee Rebel Supreme is just right for you. It convinces with a strong aroma and delights with a wonderful crema.

Strictly speaking, the Men's Coffee Rebel Supreme is a blend. This is a mixture of different varieties. A sure instinct and experience are required, two factors that Turm Kaffee definitely brings along. After all, the company has been around since 1761, making it the oldest roastery in Switzerland. From the Turmgasse in St. Gallen, which gives the company its name, the exquisite armaments have conquered the whole world.

The Men's Coffee Rebel Supreme mixes Arabica and Robusta beans. Thus, fruity tones of Arabica and the strong nuances of Robusta beans can be found in the noble hot drink. Since the caffeine content in the Robusta variety is significantly higher, the coffee is perfect for waking up in the morning. Strictly speaking, Turm Kaffee uses 40 percent Robusta and 60 percent Arabica coffee for the blend.

The product is perfectly suited for the portafilter coffee machine and the fully automatic machine. The ingredients are supplied from Honduras, India and Brazil.

 

Specifications

Package content: 250g
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: St. Gallen
Type: Whole Coffee Beans
Application: For portafilter coffee machines and fully automatic machines

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Im Angebot

Men's Coffee Rebel Supreme - 250g

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 11.90
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Men's Coffee Rebel Supreme - 250g verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Eine intensive Mischung, die dich morgens in den Tag katapultiert.


Du suchst einen Muntermacher, der morgens garantiert deine Lebensgeister weckt? Dann ist der Men's Coffee Rebel Supreme genau richtig für dich. Er überzeugt mit einem kräftigen Aroma und begeistert mit einer herrlichen Crema.

Genau genommen handelt es sich beim Men's Coffee Rebel Supreme um einen Blend. Darunter versteht man eine Mischung aus verschiedenen Sorten. Dabei sind Fingerspitzengefühl und Erfahrung gefragt, zwei Faktoren die Turm Kaffee auf jeden Fall mitbringt. Immerhin besteht das Unternehmen breit seit 1761 und ist somit die älteste Rösterei der Schweiz. Von der Turmgasse in St. Gallen, die dem Unternehmen seinen Namen gibt, haben die erlesen Rüstungen die ganze Welt erobert.

Beim Men's Coffee Rebel Supreme werden Arabica und Robusta Bohnen gemischt. Somit sind in dem edlen Heissgetränk fruchtige Töne der Arabica und die kräftigen Nuancen der Robusta Bohnen zu finden. Da der Koffeingehalt in der Sorte Robusta deutlich höher ist, eignet sich der Kaffee perfekt um morgens wach zu werden. Ganz genau genommen verwendet Turm Kaffee 40 Prozent Robusta und 60 Prozent Arabica Kaffe für die Mischung.

Perfekt geeignet ist das Produkt für die Siebträger-Kaffeemaschine und den Vollautomaten. Geliefert werden die Zutaten aus Honduras, Indien und Brasilien.

 

Spezifikationen

Packungsinhalt: 250g
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: St. Gallen
Typ: Ganze Kaffeebohnen
Anwendung: Für die Siebträger-Kaffeemaschine und den Vollautomaten

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)