Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

On Sale

Nunci Negre, Priory DOQ - 75cl

Sale price

Regular price SFr. 37.50
( / )
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Nunci Negre, Priory DOQ - 75cl becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This Nunci Negre from the Celler Mas les Pereres winery in Poboleda, Catalonia, is organically grown. The ripe red wine can be stored for up to 12 years and shines with a bouquet of ripe fruits, fine spice and vanilla notes.

The red wine was made from 55% Garanacha, 30% Syrah and 15% Cabernet Franc and Merlot grapes. The result is a noble drop that already impresses with its black-red color. Ripe, black and red fruits determine the bouquet, which is complemented by light notes of spices and vanilla. Full on the palate and with a long finish, the organic quality Nunci Negre goes well with typical specialties from Spain: with spicy game dishes, specialties from the Roman pot, grilled meats and cheese.

Founded in 2000 by the Belgian winemaker Dirk Hoet, the Celler Mas les Pereres winery is located not far from Tarragona in Poboleda, a small Catalan community in the prestigious D.O.C. Priory is located. The priory in the middle of the Serra de Montsant is one of the oldest wine-growing areas in Spain. The high-yielding Llicorella slate soil, the warm climate and, last but not least, the selection of grape varieties all contribute to the fact that the Nunci Negre will convince you with its excellent quality - salud!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Im Angebot

Nunci Negre, Priorat DOQ - 75cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 37.50
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Nunci Negre, Priorat DOQ - 75cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Dieser Nunci Negre aus der Weinkellerei Celler Mas les Pereres im katalanischen Poboleda stammt aus biologischem Anbau. Der trinkreife elegante Rotwein ist bis zu 12 Jahre lagerfähig und brilliert mit einem Bouquet aus reifen Früchten, feinen Gewürz- und Vanillenoten.

Der Rotwein wurde aus 55 % Garanacha-, 30% Syrah- sowie 15% Cabernet Franc und Merlottrauben gekeltert. Das Ergebnis ist ein edler Tropfen, der bereits mit seiner schwarzroten Farbe beeindruckt. Reife, schwarze und rote Früchte bestimmen das Bouquet, das durch leichte Noten von Gewürzen und Vanille ergänzt wird. Satt im Gaumen und mit langem Abgang passt der Nunci Negre in Bioqualität zu typischen Spezialitäten aus Spanien: zu würzigen Wildgerichten, Spezialitäten aus dem Römertopf, Grilladen und Käse.

Das im Jahr 2000 vom belgischen Winzer Dirk Hoet gegründete Weingut Celler Mas les Pereres liegt unweit von Tarragona in Poboleda, einer kleinen katalanischen Gemeinde, die im angesehenen Weinanbaugebiet D.O.C. Priorat angesiedelt ist. Das Priorat inmitten der Serra de Montsant ist eines der ältesten Weinanbaugebiete in Spanien. Der ertragreiche Llicorella-Schieferboden, das warme Klima und nicht zuletzt die Auswahl der Rebsorten tragen dazu bei, dass Dich der Nunci Negre durch seine hervorragende Qualität überzeugen wird - salud!

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)