Nycha Kombucha Quince Pear - 33cl

SFr. 3.90 

This product is currently sold out.

The fruity-floral interplay of the quince-pear and the green tea

nÿcha is known for its particularly thirst-quenching sweet-sour balance, complex harmonious flowery-fruity aromas and a long lingering taste development. nÿcha develops carbonic acid, enzymes and antioxidant organic acids (amino, acetic and lactic acids). The latter are said to have a positive effect on health. This is how a vitamin-rich, slightly caffeinated, naturally flavored and included low calorie drink. Fermented drinks start where others stop. nÿcha starts its journey as a tea infusion with the sugar content of an iced tea. During the natural fermentation lasting several weeks, around half of the Converted into fruity-tasting acids.
The natural fermentation gives each bottle a certain something Uniqueness - similar to champagne.

The carbon dioxide in nÿcha is finer than that of other soft drinks and thus ensures the exceptionally smooth finish. Fair, direct trade & without exception organic: only the best is good enough with our ingredients. Without exception.

nÿcha - that's Patrick Switzer, Michael Scheidiger and Christoph Scheidiger. Three friends with a shared passion for kombucha. But really good kombucha. We have been working on nÿcha with the original one since 2014 Aim to produce a healthy, natural and sustainable kombucha drink for ourselves and those around us.

The quince-pear impresses with its selected organically grown ingredients: pear, quince, Darjeeling green tea mixed with healthy enzymes. The composition is unique and convinces with the refreshing note from the quince-pear Combinations underlaid with the pleasant green tea taste. 

Specifications

Bottle content 33cl
Country of origin: Switzerland
Canton / Region: Wettingen AG
Type: Fermented Lemonade
application pure or as a mixer for long drinks

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.M.

Ich fand es sehr lecker... nicht zu süss und sehr erfrischend!

Nÿcha Kombucha Quitte-Birne - 33cl

SFr. 3.90 

Dieses Produkt ist gerade ausverkauft.

Das fruchtig-blumige Zusammenspiel der Quitte-Birne und dem Grüntee

nÿcha ist bekannt für seine besonders durstlöschende süss-saure Balance, komplex harmonierende blumig-fruchtige Aromen und eine lange nachklingende Geschmacksentfaltung. nÿcha entwickelt Kohlensäure, Enzyme und antioxidative organische Säuren (Amino-, Essig- und Milchsäure). Letztere sollen sich positiv auf die Gesundheit auswirken. So entsteht ein vitaminreiches, leicht koffeinhaltiges, natürlich aromatisiertes und dabei kalorienarmes Getränk. Fermentierte Getränke beginnen dort, wo andere aufhören. nÿcha startet seine Reise als Teeaufguss mit dem Zuckergehalt eines Eistees. Während der mehrwöchigen natürlichen Fermentation wird rund die Hälfte des Zuckers in fruchtig schmeckende Säuren umgewandelt.
Die natürliche Fermentation verleiht dabei jeder Flasche eine gewisse Einzigartigkeit – ähnlich wie bei Champagner.

Die Kohlensäure in nÿcha ist feinperliger als bei anderen Erfrischungsgetränken und sorgt so für den aussergewöhnlich geschmeidigen Abgang. Fairer, direkter Handel & ausnahmslos Bio: Bei unseren Zutaten ist nur das Beste gut genug. Ausnahmslos.

nÿcha – das sind Patrick Switzer, Michael Scheidiger und Christoph Scheidiger. Drei Freunde mit der gemeinsamen Leidenschaft für Kombucha. Aber richtig guten Kombucha. Seit 2014 arbeiten wir an nÿcha mit dem ursprünglichen Ziel, ein gesundes, natürliches und nachhaltiges Kombucha-Getränk für uns selbst und unser Umfeld zu produzieren.

Die Quitte-Birne besticht durch die auserlesenen biologisch angebauten Zutaten: Birne, Quitte, Darjeeling Grüntee mit gesunden Enzymen versetzt. Die Zusammensetzung ist einzigartig und überzeugt durch die erfrischende Note aus der Quitten-Birnen Kombinationen unterlegt mit dem angenehmen Grünteegeschmack. 



Spezifikationen

Flascheninhalt 33cl
Herkunftsland: Schweiz
Kanton / Region: Wettingen AG
Typ: Fermentierte Limonade
Anwendung pur oder als Mixer für Longdrinks

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)