O'Donnell Mooshine Liqueur Mini Set of 4

SFr. 32.90 

This product is currently sold out.

The O'Donnell mini-set with the most popular liqueurs from O'Donnell.


The O'Donnell Moonshine Mini Set includes 4 small "Mason Jars" (5cl) with different flavors. From “hard nuts” and “wild berries” to “baked apples” to “bitter rose” there is something for everyone. The popular O'Donnell Moonshine design is also available in miniature size.

The bestseller "Harte Nuss" seduces with a hearty hazelnut taste, which is accompanied by fine caramel. The liqueur brings back memories of a full-bodied nut and nougat cream. The secret of the round taste is a hint of whiskey. Only the best ingredients are used.

The fruity "wild berry" inspires with its refreshing nature and combines raspberries, grapes and blackberries to create a special taste experience. The fiery red color of the liqueur also invites visual pleasure. The sweet experience can be enjoyed pure, but also over a number of summer drinks.

Also included as a mini in the set is the O'Donnell Moonshine "Baked Apple", which tastes like fruity apples with seductive notes of almond, vanilla and cinnamon. A strong dash of lemon just before bottling completes the work and makes the liqueur something special. All the apples for the "baked apple" come from Europe.

The bittersweet "Bitter Rose" delights with a mixture of sour and bitter grapefruit notes and fruity rose hip tones. The black elderberry syrup gives it a strong red color. The smell of citrus fruits plays around the nose and enchants the senses.

The liqueurs with 25% vol. invite you to eat yourself, but are also ideal as gifts.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.W.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.W.

O'Donnell Mooshine Likör 4er Mini Set

SFr. 32.90 

Dieses Produkt ist gerade ausverkauft.

Die beliebtesten O'Donnell Moonshine Liköre als Mini-Set.

Das O'Donnell Moonshine Mini Set umfasst 4 kleine „Mason Jars“ (5cl) mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Von „Harte Nuss“ und „Wilde Beere“ über „Bratapfel“ bis zu „Bitter Rose“ ist für jeden das Richtige dabei. Das populäre O'Donnell Moonshine Design gibt es damit auch in Miniaturgrösse.

Der Bestseller „Harte Nuss“ verführt mit einem kernigen Haselnussgeschmack, der von feinem Karamell begleitet wird. Der Likör weckt Erinnerungen an eine vollmundige Nuss-Nougat-Creme. Das Geheimnis des runden Geschmacks ist ein Hauch von Whiskey. Es kommen lediglich die besten Zutaten zum Einsatz.

Die fruchtige „Wilde Beere“ begeistert mit ihrer erfrischenden Art und verbindet Himbeeren, Trauben sowie Brombeeren zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Die feuerrote Farbe des Likörs lädt auch optisch zu einem Vergnügen ein. Das süsse Erlebnis kann pur, aber auch über etliche Sommerdrinks genossen werden.

Auch als Mini in dem Set enthalten, ist der O'Donnell Moonshine „Bratapfel“, der nach fruchtigen Äpfeln mit verführerischen Noten von Mandel, Vanille sowie Zimt schmeckt. Der kräftige Schuss Zitrone kurz vor der Abfüllung vollendet das Werk und lässt den Likör zu etwas Besonderem werden. Sämtliche Äpfel für den „Bratapfel“ stammen aus Europa.

Der bittersüsse „Bitter Rose“ begeistert mit einer Mischung aus sauren sowie bitteren Grapefruitnoten und fruchtigen Hagebuttenklängen. Der schwarze Holundersirup verleiht eine kräftig rote Farbe. Der Geruch nach Zitrusfrüchten umspielt die Nase und verzaubert die Sinne.

Die Liköre mit 25% vol. laden zum eigenen Verzehr ein, sind aber auch als Geschenk bestens geeignet.


Spezifikationen

Flascheninhalt 4x 5cl
Alkoholgehalt 25%
Herkunftsland Deutschland
Kanton / Region Berlin
Typ Likör
Anwendung pur als Shot, Basis für Cocktails oder Longdrinks
Zutaten
Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)