Zweigelt selection (low in histamine and sulfur, organic & vegan) - 75cl

SFr. 25.50 

This product is currently sold out.

The Winzerhof Allacher stands for innovative wine in organic quality. This red wine from the Zweigelt selection has matured for 13 months in wooden barrels, can be stored for 5 - 6 years and convinces with its very well balanced taste of cherries, plums and wild berries. The full-bodied wine is low in histamine and sulfur and is vegan.

The dark garnet red, the notes of cherries, plums and dark forest berries, the hint of liquorice and dark chocolate are appreciated by wine connoisseurs. Enjoy this full-bodied, dense red wine from the Zweigelt selection with game, pates, red meat and stews. The well integrated wood, velvety tannins and a very well balanced taste promise a nice finish!

The high-quality organic red wine from Winzerhof Allacher also demonstrates a high degree of tolerance, because it is low in fructose, histamine and sulfur. The Zweigelt selection naturally also meets special requirements: the wine is one hundred percent vegan.

The traditional winery Allacher is one of the pioneers in the Gols wine-growing community when it comes to innovative viticulture. The family business has been a certified organic company since 1992 - the first in the wine-growing community of Gols. The harmonious interaction between man and nature is the common goal of Inge, Rainer and Matthias. The family does everything to preserve the authenticity of the wine. The result of this devoted art of winemaking are wines that are rich in finesse and typical of the vintage.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Bestellungen die bis 15 Uhr eingehen werden am selben Tag per A-Post versendet (MO-FR)

Im Angebot

Zweigelt Selektion (Histamin- und Schwefelarm & Vegan) BIO - 75cl

Sonderpreis

Normaler Preis SFr. 25.50
( / )
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Zweigelt Selektion (Histamin- und Schwefelarm & Vegan) BIO - 75cl verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Der Winzerhof Allacher steht für innovativen Wein in Bio Qualität. Dieser Rotwein aus der Zweigelt Selektion ist 13 Monate im Holzfass gereift, 5 - 6 Jahre lagerfähig und überzeugt durch seinen sehr gut ausbalancierten Geschmack aus Kirschen, Zwetschgen und Waldbeeren. Der vollmundige Wein ist histamin- und schwefelarm sowie vegan.

Das dunkle Granatrot, die Noten von Kirschen, Zwetschgen und dunklen Waldbeeren, der Hauch von Lakritze und Bitterschokolade werden von Weinkennern geschätzt. Geniesse diesen vollmundig dichten Rotwein aus der Zweigelt Selektion zu Wild, Pasteten, rotem Fleisch und Schmorgerichten. Das gut eingebundene Holz, samtige Tannine und ein sehr gut ausbalancierter Geschmack versprechen ein schönes Finale!

Der hochwertige Bio Rotwein vom Winzerhof Allacher beweist darüber hinaus ein hohes Mass an Verträglichkeit, denn er ist sowohl fruktose-, als auch histamin- und schwefelarm. Die Zweigelt Selektion wird natürlich auch besonderen Ansprüchen gerecht: Der Wein ist hundertprozentig vegan.

Der traditionsreiche Winzerhof Allacher gehört in der Weinbaugemeinde Gols zu den Pionieren, wenn es um innovativen Weinanbau geht. Seit 1992 ist das Familienunternehmen ein zertifiziertes Bio-Unternehmen - das erste in der Weinbaugemeinde Gols. Das harmonische Zusammenspiel zwischen Mensch und Natur ist das gemeinsame Ziel von Inge, Rainer und Matthias. Die Familie setzt alles daran, die Authentizität des Weines zu erhalten. Das Ergebnis dieser hingebungsvollen Winzerkunst sind finessenreiche, jahrgangstypische Weine.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)